Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 2
Bederhof & Bederbar
Bederhof & Bederbar Rezensionen

Bederhof & Bederbar

Bilder von Restaurant Bederhof & Bederbar in Kreis 2, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bederhof & Bederbar (729)

Lies, was andere über Bederhof & Bederbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bederhof & Bederbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bederhof & Bederbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

729 Bewertungen

5.4/6

729 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6400
5257
451
313
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea S.7 years ago · 4 Bewertungen

Auch dieses Mal eine Freude, Gast im Bederhof zu sein. Sehr leckeres Essen, freundliche, sehr aufmerksame Bedienung und eine rundum angenehme Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine W.7 years ago · 2 Bewertungen

Nette, aufmerksame Bedienung. Egliknusperli wie immer sehr lecker und eine hervorragende Salatsauce. Restaurant war voll und Wartezeit absolut in Ordnung. Preislich eher an der oberen Grenze für ein Mittagessen.

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.7 years ago · 2 Bewertungen

Herzliche Begrüssung, sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen. Herzliche Begrüssung, sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen. Herzliche Begrüssung, sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen. Herzliche Begrüssung, sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Pascal M.7 years ago · 1 Bewertung

Einfach aber wunderbar. Guter Service. Die Weinempfehlung war auch super vom Chef. Das Essen war reuchlich und gut. Die Speisenauswahl ist genau richtig. Super Schokoladenküchlein.

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.7 years ago · 1 Bewertung

Super Empfang immer gutes Essen, ich liebe den Bederhof - es ist nur ein bisschen laut dazu habe ich lieber im Hintersaal zu sitzen, einfach Spitze!

"Hervorragend"
6/6
Dora H.7 years ago · 11 Bewertungen

Ich bin Stammgast hier und komme gerne immer wieder. Das Wienerschnitzel ist legendär - ich würde sagen, einiges besser, als dijenigen, die ich in seinem Mutterland gegessen habe. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlic. Kleine Exteawünsche werden gerne erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.7 years ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr freundlicher Service und wir hatten ein sehr schönes Lunch! Ich danke Ihnen und freue mich auf ein nächstes Mal in Ihrem Hause!

"Gut"
4/6
Michael H.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wunderbar. leider war der Service nicht so anwesend. Das bestellte Wasser kam nie Das Brot konnte nur das Mithilfe anderer Gäste erhalten werden. Am Schluss gingen wir fast ganz vergessen und sassen verloren da. schade ! ich war schon lange nicht mehr im Bederhof vielleicht war das auch nur einmalig so ich arbeite auch jeden Tag und mache Fehler deswegen kriegt auf der Bederhof bald eine zweite Chance denn Ambiente und Essen sind super.

"Sehr gut"
5/6
Erwin A.7 years ago · 2 Bewertungen

Musste Zeit schieben, kein Problem. Waren sehr flexible. Service war freundlich und Essen war sehr gut. Das Ambiente ist angenehm und schön und lädt zum Verweilen ein.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.7 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Lokal im Stil einer Quartierbeiz. Traditionelle Gerichte zu fairen Preisen. Robespierre war exzellent. Service sehr gut. Gute Auswahl an offenenen Weinen. Immer wieder gerne. Danke Bederhof Team!

"Hervorragend"
6/6
Lionel B.7 years ago · 1 Bewertung

In dieser sehr sympathischen Quartierbeiz passt einfach alles zusammen. Gutes Ambiente, sehr aufmerksamer Service und feines Essen bilden zusammen ein Package mit Namen: "Immer wieder gerne"!

"Sehr gut"
5/6
Barbara V.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, guter Service. Nur der Wein: auf der Weinkarte stand "Riserva", aber gekommen ist die zweite Linie. Sonst passte alles und wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen (vielfältige Auswahl, grosszügige Portionen), sehr nette und kompetente Bedienung, schönes Lokal, sehr empfehlenswert, kann etwas laut werden, wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Max u. Harriet S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. der Service sehr, freundlich,, die Weinkenntnisse bescheiden.Wir hatten zwar einen Fensterplatz reserviert, der uns bestätigt wurde, den wir aber nicht bekommen haben, aber der Tisch war schlussendlich befriedigend. Saesseli

"Hervorragend"
6/6
Peter v.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung ist der Hammer! Die Cremeschnitte hat gelitten, dafür war das Pata Negra Filet und das Gemüse dazu absolute Weltklasse!e Ein herrlicher Abend im Garten, wir haben's genossen. 😀

"Hervorragend"
6/6
Christina S.7 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang beim Eintreten ist sehr herzlich, die Bedienung ist während der gesamten Anwesenheit sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen aus einer kleinen aber feinen Auswahl schmeckt lecker. Alles wird abgerundet von einem angenehmen Ambiente. Kurz: rundum stimmig! Herzlichen Dank!

"Gut"
4/6
Ursula W.7 years ago · 6 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Empfang super freundlich, Service nett, am Mittag hatten wir jedoch lange Wartezeit auf das Essen und den Kaffee, Essen ist fein

"Verbesserungswürdig"
2/6
Emmanuelle S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut, geschmackvoll eingerichtet, gutes Essen, gutes Embiente, einfach toll

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes und preislich attraktives Mittagsmenu mit Salat / Suppe. Sehr netter und aufmerksamer Service. Weiss gedeckte Tische und im Sommer isst man im herlichen Garten.

"Sehr gut"
5/6
Kenneth K.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, sehr gutes Essen. Zu empfehlen, allerdings muss man unbedingt reservieren. Wir waren an einem Donnerstag abend dort, und es wurden mehrere Leute wieder weggeechickt, da es voll war :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Urs F.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service über Mittag war zwar freundlich, aber sehr zügig. So wurden die Servietten entfernt, obwohl wir noch beim Espresso waren und danach das Espressotablett abgeräumt, obwohl das kleine Wasser dazu noch voll war. Ziel war es wohl den Tisch über Mittag ein zweites Mal zu verkaufen und uns möglichst bald los zu warden.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.7 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend, sehr gutes Essen und freundlicher, netter Service. Perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Diana v.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente sehr schlicht. Personal engagiert und freundlich. Essen schmeckt gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Rémy H.7 years ago · 1 Bewertung

Leider ist die Küche nicht mehr das, was sie mal war. Wirklich schade! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr. Die Bedienung ist dafür sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Remo H.7 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren ein sicherer Wert. Robespierre und Wienerschnitzel sind spitze. Offene Rot und Weissweine zu akzeptablen Preisen. Kleines Gärtli, ist sympathisch, allerdings eher laut. Gehe gerne immer wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Daniela N.7 years ago · 3 Bewertungen

Freundliches Personal Vielfältige Auswahl auf der Speisekarte und beim saisonalen Angebot Schöne Location mit lauschiger Gartenterrasse und gemütlicher Bar für einen Pre- oder After-Dinner Drink

"Sehr gut"
5/6
Emmanuelle S.7 years ago · 3 Bewertungen

Frische Produkte, sehr gut. Etwas stressiger Ablauf, wird relativ schnell und oft gefragt, wegen Bestellung. Man fühlt sich am Mittag etwas gestresst.

"Sehr gut"
5/6
Flavien M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut aber etwas teuer. Befremdlich beim Tartar: kein Toast dabei und wenn man extra bestellt wird das Toast extra belastet. Bezahlung mit Amex nicht möglich.

"Hervorragend"
6/6
Raphael T.7 years ago · 4 Bewertungen

Das essen war super. Die begrüssung herzlich und der ganze Abend sehr gelungen. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann den Bederhof nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Felix Z.7 years ago · 1 Bewertung

Der Aussenbereich ist etwas laut. Das Essen war super. Service ebenfalls sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sarah L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, die Speisen waren alle in hochwertiger Qualität und die Bedienung war trotz "vollem Haus" sehr freundlich und effizient. Besonders hervorzuheben und zu empfehlen ist die hausgemachte Gazpacho-Suppe, schlicht fantastisch!

"Gut"
4/6
Arnold S.7 years ago · 2 Bewertungen

Service sehr freundlich, aufmerksam und Ambuente im Garten schoen. Preis Leistung auf der Speisee her am oberen Ende!

"Sehr gut"
5/6
Daniel G.7 years ago · 1 Bewertung

Einfache aber gute Küche. Service ist aufmerksam, freundlich und effizient. Bei schönem Wetter ist die Terrasse einfach gemütlich, ruhig trotz nahe Strassen und Tram und schattig, was wichtig ist. Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Orlando T.7 years ago · 1 Bewertung

I love everything about this restaurant. The bartender (Til) makes some of the best drinks I have ever tasted. He really cares about the craft of Mixology.

"Hervorragend"
6/6
Dora H.7 years ago · 11 Bewertungen

Mein Stammlokal schon seit Jahren. Das Essen ist schnörkellos gut ohne Chichi. Die Einrichtung unprätentiös. Komme immer wieder gerne. Gute Weine und sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder fein der Bederhof. Gutes Essen und top Bedienung. Mein Tipp: Egli frittiert mit Salat. Klappt jedesmal tip top mit der Online - Reservierung. Kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Franz Z.7 years ago · 1 Bewertung

Schöne Ambiance, Leinentischwäsche und altes Holz, ein Hauch von Nostalgie, das mögen wir. Feines Essen, sehr aufmerksamer Service. Wir kommen sehr gerne wieder mit Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gute Wienerschnitzel. Angenehmes Ambiente im Saal. Lärmpegel war in Ordnung. Gute Weinauswahl im Offenausschank. Portionen sind großzügig. Komme gerne wieder zum Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas T.7 years ago · 1 Bewertung

8 Franken für den Liter Bederwasser, was nur filtriertes Hahneburger ist, ist doch ziemlich teuer. Vegetarisches Angebot nur knapp. Ansonsten hat's gefallen, wenn auch nicht gerade günstig. Gruss andreas

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war sehr gute. Hier stimmt Preis-Leistung und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Alles wunderbar :-)