Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Bassersdorf
Zum Freihof

Zum Freihof

Brasilianisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa42 CHF

Bilder von Restaurant Zum Freihof in Bassersdorf, Zürich
Für Zum Freihof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zum Freihof

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:45
Friday
08:45 - 14:00
17:30 - 23:30
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
15:00 - 21:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
08:45 - 14:00
17:30 - 23:30
Wednesday
08:45 - 14:00
17:30 - 23:30
Thursday
08:45 - 14:00
17:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Zum Freihof

Machen wir uns nichts vor – Sushi ist eine ziemlich niedliche Art und Weise, Nahrung aufzunehmen. Aber wenn wir ehrlich sind, brauchen wir doch vor allem eines: perfekt gegrilltes Fleisch, das saftig und duftend zu uns an den Tisch kommt, und das man Gang für Gang mehr zu schätzen weiss. Und genau das findet man etwas nördlich von Zürich, in der Winterthurerstrasse in Bassersdorf; im Restaurant Zum Freihof trifft man auf ein traditionelles brasilianisches Barbecue, das sogenannte Churrasca – und das bedeutet ein tatsächlich spektakuläres Speiseerlebnis. Nicht nur für den Feierabend-Gaucho.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Zum Freihof Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Zum Freihof gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Zum Freihof mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Zum Freihof reservieren?

Es lohnt sich, ab und zu auch mal das schöne Zürich zu verlassen und die idyllische Umgebung zu erkunden. Bestes Beispiel für diese These: die Churrascaria Zum Freihof in Bassersdorf. Hier, in der Winterthurerstrasse nördlich dem Zentrum Zürichs erlebt man vor allem eines: Fleisch. Und dies ganz unverwechselbar frisch, unverwechselbar gegrillt, unverwechselbar deliziös. Und wenn man sein Restaurant schon Freihof nennt, dann bedeutet das natürlich feinste Grillspezialitäten, ganz nach brasilianischem Vorbild, voller Copa-Cabana-Inspiration, voller Sonne und spezieller Gewürze. Im Restaurant Zum Freihof ist Tag für Tag Brasilien zuhause.

In den hellen Räumlichkeiten in der Winterthurerstrasse in Bassersdorf geniesst man täglich nur das leckerste Fleisch – dass man sich auch bei Beilagen und Desserts brasilianisch gibt, liegt nahe. So werden Reis und Bohnen sowie Brot von der renommierten Bäckerei Bosshart gereicht. Später frittierte Bananen und ein Caipirinha, der sich gewaschen hat. Das Salatbuffet lässt keine Fragen offen – hier stehen Frische und Vitamine ganz stark im Vordergrund. Und die Kür sind selbstverständlich die zahlreichen, lecker gegrillten Gaumenfreuden vom Rind, die allesamt mit viel Liebe zubereitet werden und dampfend an den Tisch kommen. Churrasca war nie so lecker – das alles kann man erleben, wenn man mal den Weg nach Bassersdorf findet.