Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Marktküche
Marktküche Rezensionen

Marktküche

Gourmet, Vegetarisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa114 CHF

Bilder von Restaurant Marktküche in Kreis 4, Zürich
Für Marktküche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marktküche (1.185)

Lies, was andere über Marktküche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marktküche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marktküche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

1.185 Bewertungen

5.7/6

1.185 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6900
5233
435
39
28
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche mit einer sehr sehr freundlichen Bedienung. Sehr positive Überraschungen haben wir auchbeim Wein erlebt: ein weißer Aargauer der jeden Schluck wert war. Und auch die Desserts sehr fein: auf keinen Fall auslassen.

"Hervorragend"
6/6
Renate D.7 years ago · 8 Bewertungen

Tolles & innovatives Restaurant! Schönes Ambiente, mit Kompetenz gewählte Lebensmittel und coole Kombinationen. War nicht mein letzter Besuch. Herzlichen Dank für die Bereicherung Zürichs mit diesem Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Juha-Matti S.7 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service, very creative and ambient atmosphere. Location is near Volkshaus where we went after the dinner for a concert. Highly recommended restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Heinz V.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Marktküche ist auch für Fleischesser eine Genussküche. - ausgezeichnet gekochte Gerichte, die schön angerichtet an den Tisch kommen - Superfreundliches Personal Einziger Wermutstropfen ist, wie aber in den meisten Schweizer Gastrobetrieben, das überteuert verkaufte Wasser.

"Hervorragend"
6/6
Erica B.7 years ago · 1 Bewertung

Authentisch, sehr freundlich, aufmerksam und gut gelaunt. Perfekte Qualität aller Produkte. Eindrückliche PräsentTion der Gerichte. Viele Goodies. Oberes Preissegment, aber absolut verhältnismässig. Gutes Publikum. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Dominik S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein, raffiniert und farbenfroh angerichtet. Ein Genuss. Die Bedienung hat mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gepunktet. Die Weinbegleitung hat spass gemacht und jeweils ausgezeichnet gepasst. Bravo. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch in der Marktküche.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.7 years ago · 1 Bewertung

Lockere Atmosphäre bei sehr gutem und wunderschön angerichtetem Essen. Auch als Fleischliebhaber haben wir unseren Abend sehr genossen. Wir kommen hier gerne wieder einmal vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Bruno P.7 years ago · 6 Bewertungen

Ich war nun längere Zeit nicht mehr in der Marktküche. Nach wie vor hohes Niveau, Essen Top, sehr kreativ und schön angerichtet, Service Top, immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Christiane N.7 years ago · 1 Bewertung

Wir finden es toll, dass das Restaurant sich konzentriert auf vegane Küche. Die Umsetzung ist unserer Meinung aber nicht immer gut gelungen. Die Kräutermargarine, die es zweimal gab, schmeckte uns überhaupt nicht - fett, nicht harmonisch. Hingegen gefiel uns das amuse bouche, eine Krause Glucke auf Chilimayonnaise ausgesprochen gut. Die Zwischengänge waren beide ohne Tadel, auch mit Raffinesse gemacht: die Artischockensuppe und das Tatar, von dem mein Mann regelrecht schwärmte. Das anschliessende Pilzgulasch vermochte ihn aber nicht zu überzeugen. Zu wenig Pfiff in der Sauce, eher langweilig. Die Bratkartoffeln dazu waren gut. Mein Tobinambur, der glasiert sein sollte, war es aber nicht, er war auch ein wenig zu hart, die Beilagen dazu der Spinat war fein, von der Wirzcreme habe ich leider nichts gemerkt. Dessert dann wieder gut. Fazit: gute Ansätze, an der Umsetzung sollte noch gefeilt werden.

"Sehr gut"
5/6
Olivia W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder sehr fein und abwechslungsreich! Der Service ist auch super freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder, das Restazrant Marktküche ist nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Eric R.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben da letzten mal am 12Augustus gegessenund es war sehr lecker.Das ist veganer Küche im höchsten Qualitätniveau. Meine Ehefrau und ich habenda gegessen für unsere 25 jährige Hochzeit.wir haben als die Gastfrau dass gehört hatte Gläser Champagner vom Haus bekommen.Chappeau!! Wir kommen sicherlich mal zurück.

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.7 years ago · 1 Bewertung

Ich schätze einerseits die Auswahl an saisonalen und lokalen Produkten, andererseits aber auch die Qualität, welche das Team in der Küche und im Service anstrebt. Die Zusammenstellung und die Zubereitung der Speisen sind ausgezeichnet. Die Preise sind eher hoch, angesichts der Qualität jedoch angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie A.7 years ago · 26 Bewertungen

Also the lunch menu is more than delish - every week a different one, but unique as the dinner menu!

"Hervorragend"
6/6
Frank M.7 years ago · 1 Bewertung

Ein fabelhaftes Geschmackserlebnis und super nettes und aufmerksamer Service - besser geht's nicht. Und das Sahnehäubchen obendrauf: Speis und Trank sind zu 100% tierleidfrei! Es wird ganz sicher ein nächstes Mal geben.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie A.7 years ago · 26 Bewertungen

A gourmet experience you shall not miss - all seasonal and local!

"Sehr gut"
5/6
Nathalie A.7 years ago · 26 Bewertungen

If you're seeking fresh and local food, cooked with love and attention to detail- this is the place!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie A.7 years ago · 26 Bewertungen

A fantastic place! Super-cozy, super-delicious! A culinary experience, a gourmet with 'real food'

"Hervorragend"
6/6
Sascha P.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsessen mit Top-Service und hervorragender Küche! Auch für Nichtveganer immer ein Besuch wert! Wir kommen gerne wieder vorbei um zu geniessen!

"Sehr gut"
5/6
Martin A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute vegane, nachhaltige Küche, die mich als Fleischesser überzeugte. Preislich befinden sich insbesondere die Mehrgang-Menus an der oberen Grenze. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.7 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, angenehmes Ambiente, köstliche vegane Küche. Die Marktküche hat uns durch ihre kreative Küche begeistert. Wir würden sofort wieder hingehen. Vielen Dank für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Markus R.7 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum perfektes Erlebnis in wunderschöner Atmosphäre, das Essen sehr schön angerichtet, die Bedienung aufmerksam und herzlich. Ein Ort, an dem man eindrücklich erleben kann, das veganes Essen nicht Verzicht bedeutet.

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.7 years ago · 3 Bewertungen

Had the 5 courses menu and were even able to change one course. Passion and execution is perfect in this place. I am no vegan.

"Hervorragend"
6/6
Christina C.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit exquisitem Essen, die einzelnen Gerichte äußerst kreativ zusammengestellt und liebevoll zubereitet und serviert. Die Ravioli waren allerdings etwas versalzen, was uns aber nicht von einem baldigen weitere Besuch abhält!

"Hervorragend"
6/6
Renato S.7 years ago · 12 Bewertungen

Sehr freundlicher und zuvorkommend Service. Vegane Küche auf höchstem Niveau. Die Menü-Karte bietet bei jedem Besuch auf's Neue leckere Kreationen die immer sehr gut schmecken!

"Sehr gut"
5/6
Paul W.7 years ago · 1 Bewertung

Ich bin kein Veganer, war aber mit veganen Gästen unterwegs. Ich war über die Qualität und Präsentation des Essens sehr positiv überrascht und werde sicher wieder kommen. Auch Bedienung ist zuvorkommend und freundlich