Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 8
Restaurant & Bar Razzia
Restaurant & Bar Razzia Rezensionen

Restaurant & Bar Razzia

International, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa39 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant & Bar Razzia in Kreis 8, Zürich
Für Restaurant & Bar Razzia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant & Bar Razzia (689)

Lies, was andere über Restaurant & Bar Razzia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant & Bar Razzia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant & Bar Razzia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

689 Bewertungen

5.1/6

689 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6324
5207
4100
339
217
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
maria r.7 years ago · 1 Bewertung

Super location, Sehr gutes Essen. Bei vielem inkl. Popcorn war Trüffelöl dabei. War ein wenig zuviel aber sonst wunderbar. Die Bedienung war unkompliziert und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Silvia J.7 years ago · 1 Bewertung

Servicepersonal uninteressiert, spricht nur das allernötigste, Allergien werden missmutig zur Kenntnis genommen. Wohlfühlatmosphäre, Gastfreundschaft wo? Wunderschöne Location, essen gut aber nicht aussergewöhnlich. Einmal in Ordnung aber kein zweites Mal.

"Sehr gut"
5/6
Samuel B.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Location. Das ist zur Zeit sichee das Beste, was Zürich zu bieten hat. Preis-Leistung ist top. Bedienung zackig, aber eher auf der kühlen Seite.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 1 Bewertung

Wirklich tolles Ambiente und Super Servicepersonal. Das Essen war sehr fein. Wirklich Lohnenswert da Preis Leistung wirklich gut ist. Auch die Bar ist auf einem sehr guten Niveau!

"Sehr gut"
5/6
Karin S.7 years ago · 1 Bewertung

Danke immer wieder gerne eines meiner lieblinge in zürich. Wunderschöne atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Christine L.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Lunch, das heisst gutes Essen & guter Service! Die Menükarte war abwechselnd und das Personal sehr freundlich - ich gehe wieder!

"Hervorragend"
6/6
Linda S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Team im Razzia ist extrem aufmerksam und erfüllt so ziemlich alle Wünsche. Essen war sehr gut. Wir haben den Abend im Razzia wirklich genossen.

"Sehr gut"
5/6
regula h.7 years ago · 1 Bewertung

leckeres essen und freundliche bedienung- aber preise waren typisch zürcherisch hoch. alles in allem war es ein genussvoller abend! das restaurant kann jedem weiterempfohlen werden!

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.7 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend mit lauen Temperaturen im Innenhof (Serh zu empfehlen bei schönem Wetter)., Super Küche und sehr professioneller Service - wir kommen immer wieder gerne