Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Bistrot Chez Marion
Bistrot Chez Marion Rezensionen

Bistrot Chez Marion

International, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Bistrot Chez Marion in Kreis 1, Zürich
Für Bistrot Chez Marion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bistrot Chez Marion (304)

Lies, was andere über Bistrot Chez Marion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bistrot Chez Marion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bistrot Chez Marion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

304 Bewertungen

5.4/6

304 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
597
424
37
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jörg M.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen. Das essen sehr fein. Die Musik für uns mal etwas anderes. Leider kann man unter den kleinen Tischen die Füsse nicht richtig platzieren am Schluss wurde es ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Florian A.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches französisches Bistro. Super Bedingung. Das Essen war sehr gut. Man fühlt sich fast wie in Paris. Es gibt feine Crêpes, Hamburger, Entercote und eine riesen Auswahl an Vorspeisen. Ich werde sicher wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
corina g.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: Freundliche Bedienung, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Das Tüpfchen auf dem i ist der 1A-Espresso inkl. dem knusprigen "Guetsli". Freue mich bereits auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Angelina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, Ambiance, Service. Gesamteindruck war einfach top. Die besten Moules et Frites in Zürich und super feine Drinks. Freu mich schon auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
nicole w.7 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen und aufmerksamer, freundlicher und schneller Service. Wir kommen wieder. Eine kleine Anregung: mehr französische Weine auf der Karte wären schön und eine gelungene Ergänzung.

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus S.7 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, nach kleinen Umwegen konnten wir sogar unseren Wunschtisch bekommen, gutes Essen bei etwas zu kleinen Portionen, hat gepasst, da geht man gerne wieder hin

"Verbesserungswürdig"
2/6
Noelle P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr unfreundliche Service bis ich ein Trinkgeld gegeben habe, dann wurde sie schnell gaaaanz freundlich. Das Essen war auch nichts besonderes. Kann ich leider nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Loes G.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren diese Woche mal am Sonntag gegen Abend und am Morgen fürs Frühstück Chez Marion. Tolle Produkte serviert von sehr freundlichem Personal in einer schönen und gemütlichen Atmosphäre - wir kommem bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Claire S.7 years ago · 2 Bewertungen

Feine einfache französische Bistroküche. Angenehme Stimmung und aufmerksame Bedienung. Super für einen Mittagessen in der Stadt und trotzdem weg von der Hektik. Gerne auf bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (galette complète und club sandwich), angenehme Atmosphäre, nicht zu voll, nette Bedienung! Die Galettes schmecken wirklich wie in Frankreich... Gerne und sicher bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Beat A.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente war wie immer sehr angenehem. Die Bedienung war sehr zuvorkommen und das Essen wie gewohnt ausgezeichnet. Die Moules Frites sind sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Mari-Cristine K.7 years ago · 9 Bewertungen

Ausgezeichneter Service, wirklich hervorragend! Das Ambiente ist auch sehr nett und gemütlich, schön eingerichtet. Die Quiche war etwas geschmacklos, aber die Crepe mit Nutella (die durchaus noch etwas mehr Nutella vertragen hätte weil recht spärlich beträufelt) war sehr gut. Definitiv einen Besuch wert, v.a. bei dem super Preis-Leistungsverhältnis!

"Sehr gut"
5/6
Patricia B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung und äusserst feine Auswahl and tollen Speisen!! Haben viel durchgetestet und waren sehr zufrieden! Frisch, tasty und vraiment bon! Extra Sterne für die frischen Austern!! und auch der Präsentation. Nur beim Champagner war nicht viel los. (Dosage=0 und Geschmack kein Gewinn) Werden gerne wiederkommen. Vielen Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Kurt D.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung o.k. Galette spéciale kein kulinarisches Erlebnis, ziemlich lieblos zubereitet. Schlechtes Preis-Lsitungsverhältnis. Ursprüngliche Bestellung wurde aus Versehen einem anderen Gast serviert. Dafür haben wir dann eine Geschenk bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche speditive Bedienung, Essen vorzüglich und vielseitiges Angebot. Gemütliche Atmosphäre mitten in der Altstadt. Ich komme immer wieder gerne ins "Chez Marion". Freundliche Grüsse vom Hirschengraben, Brigitte Langhart

"Hervorragend"
6/6
Barbara C.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes qualitatives Essen, sehr freundliche Bedienung, allgemein schneller, sehr guter Service, schönes, gemütliches Ambiente. Schöne Einrichtung vom Restaurant, man könnte meinen man sei in Paris. Gute Weinberatung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Josephine B.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre und sehr nettes Personal. Einfaches, aber gutes Essen. Lage auch gut, da nicht im grössten Rummel, jedoch sehr Zentral. Besuchen wir gerne wieder einmal.

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.7 years ago · 3 Bewertungen

Schnuckliges und gemütliches Lokal. Der Service ist effizient und sehr aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet. Wir können das Bistrot Chez Marion sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Viviana M.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, man fühlt sich gleich wie in Paris! Gute Auswahl an Frühstück mit fairen Preisen. Und es ist erst noch lecker! Wirklich empfehlenswertes Kaffee.

"Sehr gut"
5/6
Madleina T.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr sauberes & gemütliches Lokal, man fühlt sich wie in Paris! Die Galette war nicht sehr fein, 21.-! Service & Quiches mit Salat waren sehr fein.

"Hervorragend"
6/6
Eva A.7 years ago · 1 Bewertung

Wir genossen eine sehr freundliche Bedienung und feines Essen, wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Bistro Chez Marion in der schönen vorweihnachtlichen Stadt Zürich.

"Hervorragend"
6/6
nicole g.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr zuvorkommend bedient! Essen und Wein hervorragend! Moules (gerade wieder Saison) und tarte au citron esse ich dort besonders gerne! ein perfekter französischer Abend

"Hervorragend"
6/6
Marie-Françoise T.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Einfache Gerichte aber beste Qualitãt, schmeckt alles hausgemacht. Wir werden gerne bald wiederkommen. Die zentrale Lage ist ein weiterer Vorteil. Nur weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Grigor S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein sehr netter Service und freundliche Bedienung. Super leckere Galette und Quiche... und natürlich auch die Cocktails wieder mal sehr lecker (Vodka Sour macht Lustig ;-))

...